Daddylicious ging im Sommer 2013 als eins der ersten Online-Vätermagazine an den Start. Gegründet von Mark Bourichter und Kai Bösel betreibt es Kai mittlerweile allein.
Er testet Familienautos auf Alltagstauglichkeit, interviewt spannende und teils prominente Väter, berichtet umfangreich über den Familienurlaub, checkt Kinderwagen aus Vatersicht und motiviert Kinder und deren Papas, gute Bücher zu lesen. Sein Motto ist „Baumhaus statt Bildschirm“ – und trotzdem gibt es natürlich auch ausgewählte Apps, Filme, Serien und Gadgets als Empfehlung.
Ziel ist, den lesenden Vätern Inspiration zu liefern, damit sie mehr wertvolle Zeit und intensive Momente mit den Kindern erleben können. Denn die Kleinen werden so schnell groß. Und die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.
Als Autor schreibt Kai für diverse Zeitschriften und Magazine, tritt als Speaker auf und moderiert Veranstaltungen und Presse-Events. Mit Daddylicious füllte er drei Jahre lang eine wöchentliche Kolumne auf stern.de und gewann 2014 den renommierten „Deutschen Preis der Onlinekommunikation“ als bestes Web-Magazin.
Neben Daddylicious betreibt Kai Bösel seit 2020 auch das Magazin NOT TOO OLD inklusive Podcast. Für Männer, die noch `was vorhaben.
Blogger: | Kai Bösel |
Herkunft: | Hamburg |
Gründungsjahr: | 2013 |
Reichweite | 104.500 |
Webseite | www.Daddylicious.de |
Alle genauen Kennzahlen und Koop Möglichkeiten erhältst Du mit unseren Mediakits.
Koop Formate
- Produktreviews
- Presse
- Produkt/Dienstleistungstests
- Advertorials